WIE ALLES BEGANN…

IM SEPTEMBER 2016 FIEL DER STARTSCHUSS FÜR DAS CAFE DADDY

Nun fragt ihr euch doch sicherlich wie’s mit „Daddy“ so geschah? Aufgepasst – ich erzähle euch wie es war!

Zu Beginn das Geschwafel: Ich erzähle nun vom Tage, an dem die Frage, welchen Titel wir vergeben unserem Café ab heutigem Tage?

Sohnemann und Schwesterlein als Team, ja – dies stand fest, doch wem verdankten wir all das bis jetzt? Hart geschuftet und wohl verdient, unser Oberhaupt Papa – ihm war’s lieb.
So übergab er uns das Café vorgearbeitet mit Leib und Seel‘, Details dieser Arbeit, mit all der Idee. Und wir?

Voller Freude und zu seinen Ehren tranken entschieden auf Café „Daddy“ den perfekten türkischen Tee.

UNSERE PHILOSOPHIE

WIR LEBEN GASTFREUNDSCHAFT

Sich in der Rolle des Gastgebers wohlfühlen und eine Leidenschaft für Speisen und Lebensmittel zu haben sind wohl die beiden wichtigsten Eigenschaften, die jeder einzelne im Team des Café Daddy mitbringt. Zusammen schaffen wir eine entspannte Atmosphäre für unsere Gäste und bringen unsere Köstlichkeiten mit viel Liebe und Sorgfalt auf den Tisch. Unsere Grundprinzipien helfen uns dabei:

  • Qualitativ hochwertige Lebensmittel aus der Region

  • Täglich frische Zubereitung aller Speisen und Getränke

  • Vertrauensvolles Verhältnis zu langjährigen Lieferanten

  • Hygiene uns Service stehen bei uns im Fokus und der Gast im Mittelpunkt

  • Fair zu Mensch und Natur – unsere Kaffeprodukte sind das Beste, was die Natur zu bieten hat

BONJOUR CRELLEKIEZ

SCHÖNEBERG VON SEINER BESTEN SEITE

Seit 2016 gibt es das Café Daddy im Herzen von Schöneberg. Der Bezirk ist genauso vielfältig wie seine Bewohner. Hier prallen die unterschiedlichsten Kulturen und Mentalitäten aufeinander, das macht unseren Kietz einzigartig und steigert die Lebensqualität.

Hier, zwischen Victoriapark und Kaiser-Wilhelm-Platz, zwischen Flaschenhalspark und EUREF-Campus, findet man nicht nur ein großes Angebot an Kunst- und Kultureinrichtungen, auch das gastronomische Angebot ist auf einem sehr hohen Niveau und kann sich durchaus mit den angesagten Quartieren dieser Stadt messen. Wir vom Café Daddy haben den Anspruch, unseren Gästen ein unvergessliches, einzigartiges Frühstückserlebnis und einen der besten Kaffees der Stadt zu bieten…

Wir freuen uns auf euren Besuch!