Hier könnt ihr direkt Kontakt mit dem Café-Daddy-Team aufnehmen.

Gerne könnt ihr uns über das Kontaktformular eure Reservierungs- oder Cateringanfragen, gerne auch Gutscheinbestellungen zukommen lassen. Wir bemühen uns, diese möglichst schnell zu bearbeiten. Auch allgemeine Fragen, Anregungen, vor allem aber euer Feedback ist uns wichtig – schließlich wollen wir aus der Sicht unserer Gäste wissen, was gut läuft und wo wir eventuell noch besser werden können.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am besten mit der S-Bahn-Linie S1 (Bahnhof Julius-Leber-Brücke) oder den Buslinien 106, 204 und M43. Wer mit der U-Bahn kommt, hat vom Bahnhof Kleiststraße einen Fussweg von ca. 8 Minuten.

SCHREIB UNS!

FEEDBACK, ANREGUNG, RESERVIERUNG?
ES GIBT VIELE GRÜNDE, UNS ZU SCHREIBEN – WIR FREUEN UNS
AUF DEINE NACHRICHT…