WILLKOMMEN IM CAFÉ DADDY

EINER DER BESTEN ORTE ZUM FRÜHSTÜCKEN

Das Café Daddy hat sich in den letzten Jahren als feines und exquisites Frühstückscafé im Crellekiez etabliert. Hier wird nicht nur geschlemmt und mit leckeren Kaffeespezialitäten und Smoothies verwöhnt, das Café Daddy hat sich auch zu einem beliebten Treffpunkt im Herzen von Schöneberg entwickelt.

Wer mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstück in den Tag starten möchte oder sich von einer feinen Auswahl frischer, selbstgebackener Kuchen und vielfältiger Kaffeespezialitäten verführen lassen möchte, wird sich bei uns wohlfühlen.

Unser Café ist barrierefrei, bietet kostenloses Wifi und lädt mit seinem natürlichen, rustikalen Flair zum Verweilen ein. Da unser Außenbereich nach Süden ausgerichtet ist, können unsere Gäste hier fast den ganzen Tag lang Vitamin D tanken und das Treiben auf der Straße beobachten.

An den Wochenenden und Feiertagen lohnt es sich, vorab einen Tisch zu reservieren.

SCHAUT MAL REIN!

GENIESST DIE RÄUMLICHKEITEN DES CAFÉ DADDY IN UNSEREM NEUEN IMAGEVIDEO

UNSER CATERING & PARTYSERVICE

MAKING FOOD SPECIAL

Zuverlässig, frisch und anders – mit unserem Cateringservice machen wir deine Veranstaltung einzigartig und unvergesslich.

Für geschäftliche Anlässe oder private Feierlichkeiten sind wir ein kompetenter Ansprechpartner wenn es um die Planung eines passenden Cateringangebotes geht. Unser freundliches Team bringt unsere kreativen und leckeren Produkte dorthin, wo du sie anbieten möchtest.

Gerne erstellen wir dir ein kostenloses Angebot. Kontaktiere uns einfach und wir planen gemeinsam den gastronomischen Rahmen für dein nächstes Event. Dabei gehen wir individuell auf deine Wünsche und Ansprüche sowie auf die Möglichkeiten vor Ort ein.

JETZT LIEFERN LASSEN!

DADDY’S BOWLS & BAGELS DIREKT NACH HAUSE

Schnell, frisch und lecker.
Von unseren Lieferservice-Partnern Lieferando und Wolt kannst du dir Daddy’s Bowls & Bagels schnell und bequem direkt nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Das gesamte Sortiment wird in plastikfreier Verpackung geliefert. Zum Bestellen einfach auf den entsprechenden Lieferdienst klicken.

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig im Café Daddy frühstücken und bin in der ganzen Zeit noch nie enttäuscht worden.

Hans-Jürgen Göbel, Musiker

Im Café Daddy wird man als Gast immer sehr wertschätzend behandelt. Nicht nur wegen der guten Qualität des Essens komme ich gerne wieder…

Mehmet Demir, Unternehmer

Die Website für das Café Daddy zu gestalten, war für mich eine Herzensangelegenheit. Ich habe noch nie ein Café gesehen, das mit so viel Liebe gestaltet wurde.

Sebastian Kringel, Webdesigner

Familie Celik versteht es, mit Herzlichkeit und gutem Service den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich hatte im Café Daddy sogar schon Vorstellungsgespräche.

Wiebke Mauch, Personalreferentin